Schwimmwettkampf 2016

Mitwirkende: Emilia, Leonie, Moritz, Andos, Etienne, Anika, Elisabeth, Clarissa, Carina, Tim, Benedikt, Marie, Milos, Jan

Chefinnen: Frau Schnell, Frau Steyer

Tatort: Schwimmhalle Küllenhahn

Morgens früh um 08:00 Uhr ging es los mit Plakaten und Trompeten. Alle waren sehr aufgeregt und wollten gewinnen. Als wir ankamen war schon viel Betrieb. Wir zogen uns um und schon ging es ins Wasser. Es gab verschiedene Wettkämpfe, aber es gab auch eine Staffel. Wir gewannen einen Kampf nach dem anderen. Es kämpften viele Schulen gegen uns, die stark waren, doch wir waren stärker.

Der letzte Wettkampf stand an und danach stand fest, dass wir mit einem Punkt Vorsprung gewonnen hatten:

1. Platz, juhuuu!

Der krönende Abschluss: Die Siegermannschaft sprang mit Frau Schnell ins Wasser. Mit Trikots!!! Das war eine Mordsgaudi :-)

Jan, Klasse 4a