Karneval 2024

Impressionen unser Karnevalsfeier 2024

Traditionell am Altweiberdonnerstag feiert unsere Schule Karneval. Wir haben den Vormittag mit klasseninternen Karnevalsfeiern begonnen. Dieses Mal hatten wir als besonderes Highlight den Seifenblasenkünstler Stephan Masur. Alle Kinder und Lehrerinnen erlebten einen faszinierende und eindrucksvolle Show. Es verschwanden sogar einzelne Kinder und Frau Schmitz in einer Seidenblase. Es gab wieder ganz viele tolle Kostüme. Bei dem Kollegium gibt jedes Jahr ein Motto, auf das die Schülerinnen und Schüler sehr gespannt sind - die Lehrkräfte verkleideten sich in diesem Jahr als Obst und Gemüse. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten um 11:00 Uhr mit der gesamten Schulgemeinde eine Polonaise durch das Schulgebäude und über das Schulgelände machen. Wir hatten miteienander einen tollen Karneval.